28.07.2022 | Aktuelles

Herzliche Einladung zu unserem Gemeindefest!


HERZLICHE EINLADUNG!

Wir beginnen unser diesjähriges Gemeindefest am Sonntag, den 7. August 2022, um 12:05 Uhr mit einem Gottesdienst in der Friedenskirche!

Im Anschluss, ab etwa 13:00 Uhr, startet dann nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause unser Fest. Jung und alt feiern zusammen, dass wir uns als Gemeinde wieder treffen können.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Leckeres vom Grill, köstliche Salate, delikate Matjesbrötchen, fritierte Bananen, wunderbare Kuchen, frisch gebackene Waffeln, erfrischendes Slush-Eis, zuckersüße Zuckerwatte – und natürlich eine große Auswahl an Getränken. Da ist für jeden etwas dabei!

Es wird viel geboten: Für die Kinder gibt es ein Karussell, verschiedene Spiele und Bastelmöglichkeiten. Für die Erwachsenen stehen neben dem geselligen Beisammensein Orgel- und Kirchenführungen auf dem Programm. Außerdem stehen die gemeindeeigenen Rikschas mit ihren Piloten für kleine Ausfahrten bereit.

Aber das Schönste wird sein, dass wir wieder alle zusammenkommen und gemeinsam unter freiem Himmel feiern können. Die ersten Wetterprognosen für den Festsonntag sind glücklicherweise vielversprechend.

Feiern für den guten Zweck: Der Erlös des Gemeindefestes ist für Hilfe in der Ukraine bestimmt.

Sollte es noch Fragen zum Gemeindefest geben, steht unser Gemeindebüro gerne bereit.

Wir freuen uns auf alle Besucherinnen und Besucher!

Ihre Evangelische Friedens-Kirchengemeinde