Ev. Friedens-Kirchengemeinde Düsseldorf (Friedenskirche)

Kinderkirche samstags
Zur Kinderkirche im Gemeindehaus, Florastraße 55b, von 10.00 bis 13.00 Uhr, laden wir alle Kinder von 5 bis 12 Jahren, also auch Dich, herzlich ein.

Wir spielen und singen, lernen uns selbst und gegenseitig besser kennen, wir beten und basteln und hören Geschichten von spannenden Menschen, die viel von Gott und der Welt erlebt haben. Wir essen gemeinsam Mittag.

Um 12.45 Uhr feiern wir die Abschlussandacht mit Familie, Paten und Freunden.
Wir spielen und singen, beten und basteln, hören Geschichten und lernen spannende Menschen und uns selbst kennen. Wir essen gemeinsam zu Mittag und bereiten das Essen selbst zu.

Die nächste Kinderkirche ist am Samstag, 14. September (derzeit Sommerpause)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Leitung: Pfarrerin Frauke Müller-Sterl, Tel.: 30 58 53 mit Team, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!